Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    engelchen06
    schutz-engelchen
    - mehr Freunde



http://myblog.de/f-flo-f

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule

hi leute heute war die schule ma voll geil 1 in erdkunde 2 in mathe vollll geil sonst geht es mir ziemlich gut wäre da nur nich dieser spast p.

ey des sieht so eckelhaft aus bäääähdes sieht so aus als würdet ihr euch gegenseitig ankotzen ^^

so leute des wars wieder also cu

 

29.11.06 15:54


Kp

heute war die schule richtig scheiße nur wegen diesem typ.

er hat meinen traum platzen lassen

aber des coole heute war das wir die lernkontrolle die wir morgen schreiben schon wissen was dran kommt weil die fr.Teich so dumm ist und die lk ins pult gelegt hat und wir uns die lk rausgenommen haben und angeguckt haben lol ^^

 

Tschöööö||ich hasse diesen typen||



27.11.06 14:04


Mein Tag omg sag ich nur

MEIN TAG WAR MA SO LANGWEILIG!!!!!!!!

wir waren bei meiner oma zum essen eingeladen war ma volllll langweilg erstrecht ohne meinen computer a

aber jetzt bin ich ja zu hause ^^ am pc. ich weiß ned was ich noch schreiben soll also tschööö morgen schreib ich wieder rein so lang prost ^^

 

SINA ABF'S 4-eva

26.11.06 16:47


LOL

Hi Leute kp was ich hier rein schreiben soll mein tag war cool hab viel pc gespielt

war fußball spielen und sonst hab ich nur rum gegammelt und so könnt mir ja ma einträge machen oder so ich würde mich freuen

lol ich weiß net mehr was ich schreiben soll also tschöö

 

Sina ABF'S 4-eva ^^

26.11.06 00:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung